Gästebuch von www.edeltrikes.de und www.trikeurlaub.de
293 Einträge auf 30 Seiten
«   28    »

23 » Uli Kloke
Hi ihr zwei, war echt super euer Tag.Nette Leute,super Wetter,1a Essen, also alles spitze. Beste Grüsse aus Bayern und bis bald Andrea u.Uli

22 » Hans-Peter Lehnert
Hallo Ihr Beiden, war, wie immer, ein schöner Tag bei Euch. Edles Wetter, als wäre es auch geplant gewesen. Erholt Euch! Man sieht sich. Viele Grüße aus der Pfalz. Peter

21 » pepperl
hallo ihr 4 edelsteine.habe mal auf euere home page geschaut und gedacht ich laß mal ein paar zeilen liegen.gehe gern mit euch on tour und werde schauen das ich mich dieses jahr öfter zeige.hab so viele bilder von unseren ausflügen gemacht das ich auf der stelle die koffer packen könnte wenn ich sie anschaue.vermisse euch.gruß kuss und ganz fester drücker von euerem der nie zeit hat PEPPERL

20 » Vogel Pascal
Wir kommen aus Elsass, Brigitte und Pascal Pour commencer un bonjour à tous les trikers , ich bin der Besitzer vom HS6 Racing Blau mit die rote Sitzen, eine Super EDELS Machine, Dieter und Lili sind immer da wenns klemmt oder funkt....super Kundendienst...wir freuen uns schon auf der Zillertaltour 2007

19 » Peter
Hallo Lili, Dieter Larissa und Jenny, wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Freuen uns auf ne sonnige und knitterfreie Trikesaison 2007 und wünschen Euch alles Liebe und Gute. Susanne, Peter, Markus und Simon Danke für das schöne Trikejahr 2006!

18 » Uli Kloke
hallo Lilli,hallo dieter, bin echt ein bischen neidisch,schade das wir nicht kommen konnten.Wir freuen uns schon auf die Touren 2007 und auf die netten Leute die wieder dabei sind.Lilly,Dir alles gute,wir hoffen es ist nicht so schlimm. Bis bald,Servus Andrea und Uli

17 » Rüdiger Hoffmann
Ja, hallo erst mal ich weiß jetzt gar nicht ob ihr schon wusstet aber das Treffen war schlicht und einfach ,ich will jetzt nicht sagen geil, aber eigentlich schon!!!!!!!! Echt der Hammer. Ne`ehrlich uns hat´s supertoll gefallen und ich muß jetzt auch jeden Abend mein Lasso rausholen, Eric du bist schuld !!! Grüße an alle die uns kennen, und speziell an die trinkfesten Likörfreunde vom Schunkeltisch. Sonnige Trikergrüße Dani & Ritsch

16 » Erik Stephan
Hi Lili, hi Dieter,danke für die "SUPER" Veranstaltung. Ich denke, es hat allen sehr gut gefallen. Viele freuen sich ja schon wieder auf die neuen Touren im Jahr 2007. Auch dir Lili alles gute für eine rasche Genesung. Gruß auch an alle Triker. Pia und Erik

15 » Uli Kloke
Hallo Lilly und Dieter, wäre echt super,denn die Zeit an der Mosel und im Zillertal war unvergesslich.Ich / wir werden auf jeden Fall dabei sein,spätestens bei den Touren 2007. Allen eine gute Zeit,bis bald Andrea und Uli

14 » Erik Stephan
Hi Lili, hi Dieter, die Idee von Dieter und Anne, auch in diesem Jahr ein Tourennachtreffen zu organisieren finde ich eine "SUPER" Geste von den beiden. Es zeigt auch, wie gut die Gruppen waren. Ich werde mich mit dem Dieter in verbindung setzen, um ihn bei der Organisatzion zu unterstützen. Ich bin mir sicher, es freuen sich viele Tourentriker auf dieses Treffen. Gruß Erik
«   28    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz